Was war das unmenschlichste/Übernatürlichste, das ihr jemals mit eigenen Augen gesehen habt?

4 Antworten

Als ich eine Gehirnerschütterung hatte, hatte ich Kontakt mit meinen verstorbenen Verwandten.

Ich habe auf der Straße ein Kind gesehen (habe es mir nicht genau angeschaut), auf jedenfalls ist es dann einfach in Luft aufgelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie

Mein Hund hat sich von uns verabschiedet, nachdem er gestorben ist. Und nicht nur ich, sondern auch mein Partner war in diesem Moment vorort.

Mit dem Begriff unmenschlich tue ich mich sehr schwer, daher mag ich ihn hier mal ausklammern.

aber ja, das muss so 2006 gewesen sein, wir waren mit der Clique bei den Zwillingen und hatten uns Pizza bestellt. Als es ans Abholen ging, wollte Tessa nicht mit, also fuhr Vanessa alleine. Kurze zeit später hatte die ärmste ein ganz mulmiges gefühl. Sie wäre sogar beinahe zusammengeklappt. und nur wenige Sekunden Später kam dann der Anruf. "Ihre Schwester hatte einen schweren Autounfall"

Jimmy790
Fragesteller

ach du scheise, das ist gruselig wenn man so etwas schon so vorraussieht, ich hoffe sie hat es überlebt.

Peppie85  03.05.2024, 05:27
@Jimmy790

ja, hat sie, und körperlich auch alles wieder verheilt. war aber ne lange Genesung

Ich war mal mit nem Freund im Keta rausch, und alle außenrum meinten wir hätten nur dummes zeug am fließband gequatscht ,dann meinte mein Kollege plötzlich "Michael Jackson ist tot", und ich weiss noch wie ich dachte " so ein Geschwätz" und am nächsten Tag kam plötzlich die Nachricht im Tv, dass er gestorben ist, un wir uns natürlich angeschaut haben wie Autos.... allerdings muss man realistisch auch sehen, wie viel scheiss wir geredet haben, der nicht zugetroffen ist.... wie wir alle schon einen Traum hatten mit einem Déjà-vu, als hätte man es schonmal erlebt, aber was ist dann mit all den Träumen die nicht wahr geworden sind?!...ich hab ne Sammlung von mehreren seltsamen Geschichten, die aber zum Großteil unter Einfluss von Substanzen passiert sind, kp ob des euch überhaupt interessiert 🤷🏼‍♂️

Jimmy790
Fragesteller

So etwas habe ich schön öfters gehabt bzw habe ich immer wieder, ich Träume von dingen die am gleichen Tag genau so passieren wie ich sie geträumt habe, glauben tut mir das halt keiner weil immer wenn so etwas passiert sage ich halt "genau davon habe ich geträumt heute nacht" und dann denkt jeder das ich eine Geschichte erfinde um mich wichtig zu machen damit.

3Plus3Ist6  03.05.2024, 06:30
@Jimmy790

Ich glaubs dir sofort, weil ich es selbst erlebt hab, aber wie gesagt, ne höhere bewusstseinsebene glaube ich nicht dran, es geht garnicht ums wichtig machen, es sind ganz einfach zufälle und nicht mehr