Was war das sexuellste was ihr mit einem Kumpel gemacht habt?

10 Antworten

Früher in der.. sagen wir "findungsphase(?)" Viel probiert.. Eigentlich alles was man so machen kann.

In jungen Jahren mit nem Handball Kumpel nachdem man sich halt mal beim Duschen gesehn hat. Etwas später so mit 15 oder so mit nem Schulkollegen.

Früher in der Pubertät haben wir mal nackt mit Latte gechillt. Hatten keinen Sex oder so. Ich weiß nicht sehr aufregend. Aber das ist denke ich das weitesete, wie es bei mir ging. Muss ja nicht jeder krasse Geschichten haben. Auch wenn ich nichts gegen mehr hätte, aber bin auch nicht der Typ so was zu erzwingen.

Hi .Früher so von 13 bis 16 Jahren eigentlich alles .Danach kamen halt Mädels .Aber ist lange her und denke noch oft dran .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon052006
Fragesteller

Im positiven oder im negativen Sinne 😅?

Leon052006
Fragesteller
@Lager001

Jap na klar, er schläft am Wochenende eh wieder bei mir 😂

Lager001  20.10.2023, 01:06
@Leon052006

Da muss ich gleich an früher denken .hoffe ihr seid ungestört

Das sexuellste was ich mit 16 Jahren mit meinem Kumpel gemacht hatte war das wir nackt im Zelt waren und uns gegenseitig einen runtergeholt und auch gegenseitig geblasen hatten.

Nichts.

Ich habe noch nie sexuelle Dinge mit einem Kerl gemacht.