Kumpel gezeigt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war ich 14 habe mich mit einem Freund mal übers Wichsen unterhalten und dann haben wir halt einfach mal öfter zusammen gewichst und auch mal gegenseitig.

Hat einfach Spass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kbukb  18.01.2024, 19:31

Wtfffff

Mir hat ein Kumpel mal sein Ding gezeigt da er mich auch mal nackt sehen wollte das war bei mir zuhause und wir waren glaube ich 7-8 Jahre alt

bin jetzt W16

Nadine14B  27.08.2023, 15:50

Hast dich ihm da auch gezeigt?

Ja, so mit 13/14 hatten mein damaliger Kumpel und ich so eine Phase. In der Umkleide vom Schwimmbad dem anderen auf dem Schwanz gesehen, etc.

Zu Hause haben wir uns auch ausgezogen und uns selber und gegenseitig bis zum Orgasmus gewichst. Zu dem Zeitpunkt war es echt geil, hat aber dann von selber wieder aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit meinem Freund ab 13 Jahren zusammen gewichst. Den Schwanz, die Eichel und die Hoden gelackt und gegenseitig das Sperma geschluckt. Machen wir heute als Familienväter immer noch 2 - 3 pro Jahr (aber ohne Frauen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hubmonia  27.08.2023, 16:06

Du scheinst vergessen zu haben, dass deine sämtlichen Fragen und Antworten hier aufscheinen.

Seit du 14 bist hast du Sex mit deiner Schwester, eine Partnerin hast du auch schon lange, mit Männern hast du auch Sex, gestern noch warst du 16, und heute Familienvater..... Wie tüchtig....

Im Alter von 14-16 Jahren habe ich das oft gemacht und auch oft mir den Kumpels zusammen gewichst....dann geht das Bedürfnis danach zurück.