Was war das schönste was je zu euch gesagt wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich hab dich lieb."

Von meinem Neffen. Er ist jetzt 3 Jahre alt und daher noch in einem Alter in dem er nicht lügen kann. Das war somit die aufrichtigste Bekundung von Zuneigung die ich je bekommen habe.

Andrastor  01.09.2021, 14:58

Danke für das Sternchen.

Ich habe zu unserem Jahrestag die wunserschönste Liebeserklärung von meinem Freund bekommen. Er hat auch die ganzen Tage, Stunden und Minuten aufgezählt seit dem wir uns kennen...

Es war soviel Gefühl und Emotionen dabei, dass habe ich in der Form noch nie erlebt.

Bei dir geht es mir gut, fühle ich mich wohl ❤️😇auch wenn es mir scheisse geht

Zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Es freut mich sehr, dass du in meinem Leben bist. Das macht mich gerade sehr glücklich” Wurde mir vor 2 Jahren von meiner Ex zu Silvester gesagt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Wahl...

Mutter und Oma: Du bist ein Ar5chloch und eine 5chlampe (Nein, nicht im Sinne von unordentlich ;-) )

Frau: Ich bin schwanger

Denke aber mal, dass mit dem Schwanger sein siegt.