Was war das schönste Erlebnis, was ihr im April dieses Jahr erlebt habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geburtstag 😊 mit Familie und Freunde und auch Ostern war schön

LG Bisciutluna 🍪

Fragesteller

Cool.

Ich hatte auch im April Geburtstag, doch mein Geburtstag war die Hölle.

Fragesteller
@Bisciutluna

Ist schwer zu erklären. Meine Klasse wollte für meine Schwester und mich singen. Das hasse ich halt. An meinem Geburtstag sind noch mehr doofe Sachen passiert.

Bisciutluna  03.05.2024, 20:45
@123455958

Ach so auf singen hab ich auch nie Lust und sag dann meistens nicht dass ich Geburtstag hatte, aber immer sagen dass meine Freundinnen

Fragesteller
@Bisciutluna

Meine Schwester und ich hatten Angst, dass unsere Klassenlehrerin einen Kalender hat und bei uns muss man halt immer Süßigkeiten mitbringen. Dann hätte die Lehrerin in ihren Kalender geschaut und hätte gedacht, dass wir nur keine Süßigkeiten mitbringen wollten. Die hat halt sehr wahrscheinlich einen. Es hat schon mal ein Schüler bei unserem Klassenlehrer gesagt, dass er nicht will, dass die singen, aber er fragte nur: ,, Wer will anstimmen? " Da haben wir uns die ganze Zeit Sorgen gemacht, aber hinterher hat er das bei uns dann akzeptiert.

Ich war mit einer sehr guten Freundin im Theater und wir hatten einen sehr schönen Abend :)

Dass ich erfahren habe, dass ich Mama werde.

Fragesteller

Cool.

Ein schönes Ereignis war das Essen gehen und gleichzeitig draussen unter der alten Kastanie zu sitzen und alles zu geniessen.