Was war das Schlimmste was ihr getan habt?

7 Antworten

Es ist nicht wirklich schlimm, aber ihm hat es auf jeden Fall geschadet: Ein Junge hat mich im Dezember bei WhatsApp ganz random über 2 Tage aufs tiefste mit Text- und Sprachnachrichten ohne einen mir bekannten Grund beleidigt. Einige Wochen später hab ich herausgefunden, dass Freunde von mir diesen Typen kennen und haben mir seinen Namen genannt, daraufhin habe ich Anzeige erstattet. Da er zum Tatzeitpunkt erst 13 war, gab es für ihn keinerlei Strafen und schlussendlich musste er mit seinem Vater zur Polizeistation kommen und wurde belehrt.
Ich weiß nicht ob ich irgendwie überreagiert habe, bereuen tu ich’s aber definitiv nicht.

Das schlimmste, was ich je getan habe war, mit meinem Freund Schluss zu machen!!

Nutella mit Butter auf Brot gegessen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

MrBlack771
Fragesteller

Sehr amüsant. Erstens ist das nicht schlimm. Zweitens hast du es dir wenn überhaupt selbst angetan. In der Frage geht es um Dinge die du anderen angetan hast.

jentolon  08.05.2021, 16:12
@MrBlack771

hab das auch Anderen serviert :)

----

Eine Straftat hab ich noch nicht begangen. Moralisch und ethische Verwerflichkeiten - Ansichtssache - bspw. hab ich mal Fleisch an Karfreitag gegessen.

Mir fällt gerade nicht wirklich etwas ein. Ich habe mal auf dem Schulhof der Grundschule einen Pulli mit Deo angezündet. Am Abend und dann den halb ausgebrannten Pulli wieder dort hingelegt. Bereue ich nicht, kann aber verstehen, wenn es für den jenigen scheiße war.

Ich habe das Leben 2 meiner Kammeraden höher als das einer mehrköpfigen Familie gestellt. Ob es unmoralisch war,ja...ob ich es bereue nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station

MrBlack771
Fragesteller

Welchen Job hast du zu der Zeit ausgeführt? Soldat? Feuerwehrmann?

jonas129  08.05.2021, 16:23
@MrBlack771

War/bin bei den Panzergrenadieren. Die Situation war Afghanistan Ende 2019. Bin aktuell wegen Corona als Hilfskraft in eine Klapse abkommandiert worden...damit habe ich auch net gerechnet