Was war das schlimmste was euch in der schule passiert ist?

3 Antworten

Mehrere Schüler haben sich innerhalb 3 Jahre selbst umgebracht auf verschiedene Arten, einmal wurde Amoklauf-Alarm ausgelöst weil ein Bauarbeiter eine Leitung getroffen hatte, ein Lehrer ist von der Schule geflogen weil er die Schüler mit Hitlergruss begrüßte..

das schlimmste was mir persönlich passiert ist, dass ich in der 5. Klasse ohnmächtig geworden bin, ich kann mich nur noch dran erinnern das mir furchtbar übel war, schwarz vor Augen und ich sah wohl auch schlecht aus, mein Lehrer ist zu mir hin und hat gefragt, ob alles ok ist. Ab da hab ich keine Erinnerungen mehr aber angeblich bin ich dann noch zu einem anderen Stuhl hingegangen und hab mich da drauf setzen wollen und bin dann meinem Lehrer ohnmächtig in die Arme gefallen. Bin dann auf dem Boden aufgewacht, Beine waren erhoben und der Unterricht wurde ganz normal weiter gemacht. Ich dachte erst ich wäre eingeschlafen 😂 hab mich so geschämt, hatte dann aber bei den Schulsanitätern nur noch einen Blutdruck von 80/50 😂🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Muslima07
Fragesteller

Das ist wirklich hart und so traurig dass viele sich selbst umbringen...❤️‍🩹

BeYouHP7  26.11.2023, 21:26
@Muslima07

Ja.. eine ist vor den Zug gelaufen, sie selbst hat direkt nebenan gewohnt und wusste wann die Züge fahren und wann nicht etc, hatte einen Tag vorher auch noch gefragt, was eigentlich passiert, wenn ein Schüler stirbt.. dann zwei, der eine Typ A wollte sich umbringen, sein Kumpel Typ B wollte das nicht, aber Typ A hat Typ B wohl irgendwie so belabert, dass Typ B dann auch gesagt hat, er will sich umbringen, wenn Typ A nicht mehr lebt. Also sind beide zusammen ins Auto gestiegen, vor einen Baum gefahren, haben sich vorher noch in die Fußboden vom Auto gezwängt damit sie wirklich sterben. Blöd nur: Typ A hat überlebt, der, der sich eigentlich eher umbringen wollte und Typ B ist gestorben.

von High Heels der Haken durchgebrochen. Ich mußte die ganze Zeit humpeln, der Lehrer lies mich nicht nach Hause gehen. Auch nicht zu einem Schuster (ich hatte eh kein Geld mit).

Ich wurde viel gemobbt…