Was war das schlimmste Verhalten eines Besuchers bei euch zuhause?

7 Antworten

In meinen eigenen Wohnungen fiel eigentlich nix vor, da haben sich alle an die normalen Regeln gehalten. Ich könnte mich an nix erinnern, das so schlimm oder kurios oder geschmacklos usw. gewesen wäre, dass es ein No-Go gewesen wäre. Einmal hat ein Kunde mich privat daheim besucht, weil er meinte, er müsse mir daheim was überreichen (von wegen!), der war angetrunken und pöbelte rum, aber der kam nur an die Sprechanlage und war nicht im Haus. Das war ein stadtbekannter Quartalsäufer, der öfters so auffiel; den habe ich gar nicht ernst genommen und über die Sprachanlage gesagt, er soll sich verziehen, was er dann ja auch gemacht hat. Alles halb so schlimm.

Als ich noch bei meinem Opa wohnte (da war ich 13/14 oder so) war aber mal ein Besucher so betrunken, dass er vor dem Haus (noch bevor er bei uns war) als Mitfahrer aus dem Fond eines Autos stieg, sich umdrehte und wie eine Tonne der Länge nach in die Hecke geflogen ist. Bei uns saß er dann mit glasigen Augen auf dem Sofa und röchelte rum, es war allen sehr peinlich. Er hat sich hinterher entschuldigt, war kein Alkoholiker - es waren an sich seriöse Bekannte, die von einem 70. Geburtstag kamen (da hatte der Mensch zu viel getrunken) und bei uns auf der Durchreise nach Hause Rast machten.

Ein anderer ist mal rückwärts beim Rangieren in besagte Hecke gefahren, passiert ist aber nichts und es war nicht der Rede wert - die Hecke war auch doof platziert und der "Wendewinkel" für die Oberklasse-Limousine meines Freundes einfach ungünstig. Ich hatte da mit meinem Opel Omega auch Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrittaSchuld230  20.05.2023, 21:30

Was für eine gemeine, hinterhältige Hecke ! 😅🙄

Sorry, aber ich musste mir das gerade alles bildlich vorstellen...

Vielleicht solltest du sie mal etwas stutzen ? 🤔😊

Eine Freundin kam mal betrunken zu mir. War anfangs noch witzig, weil sie gut gelaunt war und Späße gemacht hat. Plötzlich hat die mir das komplette Wohnzimmer vollgekotzt. Das war nicht lustig. Hab sie sauber gemacht, ins Bett gelegt und am nächsten Morgen ihr eine ordentliche Standpauke gehalten.

Sowas kam glücklicherweise nie wieder vor

Mir danach Leute nach Hause zu schicken die mir ihren Glauben erläutern wollten.

Nein danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Ichfraghalt
Fragesteller

Krass 😂

Eine Freundin hat vor einigen Jahren nach einer Hausparty in den Flur uriniert…

Ichfraghalt
Fragesteller

😂

Ein Bekannter hat ungefragt meinen Kühlschrank geöffnet….

das war sein letzter Besuch bei uns !

MissusMe  18.05.2023, 23:15

Ich hasse das! Ich reagiere total allergisch darauf, wenn man bei mir egal welchen Schrank oder Schublade ungefragt öffnet. Mache ich doch auch nicht bei den anderen

Confix  19.05.2023, 07:49
@MissusMe

Hätte er gefragt , hätte ich mit Sicherheit gesagt , schau mal da oder da ist was leckeres. Aber ungefragt geht garnicht!

ich greife ja auch niemandem in die Hosentasche.