Was war das Netteste oder Schönste,was dir mal gesagt wurde von jemand anderem?

8 Antworten

Mir hat eine Freundin mal zu mir gesagt, dass ich ein toller Mensch bin und sie freut, dass ich immer für sie da bin und immer zuhöre, wenn es ihr nicht gut geht 😊 Darüber habe ich mich soooo sehr gefreut 🥰

Eine jüngere Freundin, die ich in sehr schwieriger Lebenssituation mehrere Jahre beraten und unterstützt habe hat mir kurz vor ihrer Hochzeit gesagt, dass sie ohne meine Hilfe wahrscheinlich nicht den Mut gehabt hätte zu heiraten. Das hat mich sehr berührt und ich freue mich, dass sie jetzt scheinbar sehr glücklich ist.

Sagen?

Gesagt wird viel.

Wenn Leute dich in Arm nehmen, oder in deiner Gegenwart lachen, also wegen dir, wo sie eigentlich traurig sind, das zählt

Ich habe lange mit meinem eigenen Körper gekämpft und tue das auch immer noch. Mir wurde schon früh gezeigt, dass das ich falsch bin und dass mein Körper nicht gut genug ist. Dass mich so niemand mögen wird, wie ich aussehe.

Mein jetziger Freund meinte mal: "Deine Dehnungsstreifen sehen aus wie der Meeresboden." Das fand ich süß und so unfassbar unerwartet und lustig gleichzeitig. Auf jeden Fall ein außergewöhnliches Kompliment. :)

Heyy✨

Als mir jemand gesagt hat, ich sei so eine liebe Person, mit der man gerne Zeit verbingt. Noch niemand zuvor hat mir jemals solch ein Kompliment gemacht!

Andere Komplimente sind zum Beispiel, dass meine Handschrift sehr schön ist, dass ich schlau bin oder dass ich hübsch bin.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕