Was war das meiste an einem tag?

6 Antworten

Ich war 18

20-25 mal hintereinander. Ich bin gekommen und war so gierig und hab weiter gemacht. Alles war schön sehr nass.

Ich hatte so Lust auf Männer. Wären an dem Abend 20-30 Männer in meinem Zimmer gewesen so geil wie ich war,hätte ich zu 99% jeden reingelassen.

So drei ist vier mal... wenn mann an einem Wochenende mal alleine zuhause ist weil die Eltern weg sind und man dann eh den ganzen Tag nur im Bett liegt und Serien guckt 😂🩷

LG Michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisSchiss  19.03.2024, 18:06

kannst du mir schreiben?

Um die 20 Mal, völlig beknackt war das, so mit 14

Ich glaub bei mir wars 4 oder so