Was war das geilste in eurem Leben?

6 Antworten

Die Monate April bis August 2022 und das ganze Jahr 2019. Für mich persönlich die schönsten Jahre, an die ich mich gut erinnern kann...

8 Jahre Bundeswehr, Luftwaffe, an Flugzeugen schrauben und die letzten Jahre in der Einsatzsteuerung die Arbeitsabläufe koordinieren.

Im letzten Jahr dann noch für die Schule freigestellt und bei vollen Bezügen kostenlos den Meister gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab viele Sachen. Als ich mit meinem Lieblingsbusmodell meiner Lieblingsverkehrbetriebe gefahren bin (Mercedes Benz o405 n2)

der fährt seit 2020 nicht mehr offiziell also das ist der letzte seiner Art.

ich habe halt fast jedes Jahr so ein Moment also ist das Warscheinlich der beste dieses Jahres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Auf einmal 240.000,-€ auf dem Konto ( Erbe )

Mein Urlaub diesen Sommer. Mein kleiner Sommertraum

slimshadyback
Fragesteller

Wo warst du?

Leestiger  30.07.2023, 23:49
@YunaBich333

Ob du das alles gesehen hast?

Oder nur gechillt?

War da auch mal vor Jahren und war ne geile City

YunaBich333  30.07.2023, 23:50
@Leestiger

Ja schon, bis auf den Repulse Bay, war dafür aber an nem anderen Strand und hab auch vieles mehr gesehen, obwohl ich meistens bis nachmittags am gammeln war xD

Leestiger  31.07.2023, 00:01
@YunaBich333

Treten sie sich Abends immer noch überall auf die Füsse in Causeway Bay und der Nathan Road?

Repulse Beach war damals halt ein "muss" wegen dem "Hochhaus mit dem Loch" drin damit der Drache im Berg freie Sicht hatte, Feng Shui halt..

https://image.diaoconline.vn/tin-tuc/2018/12/24/703-balhtccoohk.png

Strand selber war natürlich auch geil, den ganzen Tag.

Freut mich dass es immer noch so faszinierend ist!