Was war das fürchterlichste Geschenk, das du je erhalten hast?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hässlicher Strickpullover.

Es war gut gemeint. Das ist was zählt.

Da kann ich mich nicht entscheiden.

Einen Modellbausatz der Graf Spee oder eine Schallplatte der RAH Band. Beides natürlich von der selben Person.

Von einem Bekannten habe ich einfach einmal ein gebrauchtes, sehr leicht abgeranztes Buch (zu irgendeinem Thema) geschenkt bekommen, was mich zudem auch überhaupt nicht interessiert hat😅.

Da ich mit diesem gebrauchten Buch nichts angefangen konnte, habe ich es auch gleich entsorgt, damit ich mich nicht weiter herumärgern muss.

Ich glaube, der Zimmerbrunnen, als ich im Obdachlosenheim war.

Zumal ich wusste, dass alle anderen von der Person auch einen erhalten hatten.

Wenn sich jemand keine Gedanken macht, dann lieber gar keins

ich hab in der 3ten Klasse zum Wichteln mal eine Schiefertafel bekommen auf der "Home Sweet Home" stand.