Was war bzw. ist euer Lieblings Spiel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Schach auch.

Neulich in Sport haben wir irgend so ein Spiel mit Krabben oder so gespielt. Das war voll lustig 😂

Sonst mag ich noch so schwarzer Peter. Als ich es neulich gespielt hab mit meinen Freundinnen hat es echt Spaß gemacht 😁

Ich war mal leidenschaftlicher Tennisspieler. Will ich auch iwann wieder mit anfangen.

Lieblingscomputerspiel-Reihe wäre Final Fantasy.

Normale Brettspiele sind nicht mein Ding. Wenn dann eher Kartenspiele, deren Regeln einfach zu lernen sind.

Schach ist das einzige Spiel, welches ich ohne Langeweile "jeden" Tag spielen kann und könnte. Und das schon seit über 20 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Ich liebe es Basketball zu spielen. Anschauen tu ich es mehr oder weniger gar nicht, weil ich darin kein Spaß sehe;)

Videospiel: Red dead redemption oder last of us( Storyspiele), Fortnite war es früher, jetzt nicht mehr

Brettspiele noch nie drauf gehabt, aber wenn ich wählen müsste, dann, Mensch Ärger Dich Nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Schach spiele ich gerne. Ansonsten auch gerne Tischtennis.

Meine Frau mag gerne Würfel- und Kartenspiele.

Computerspiele: Ever Quest :) - das ist ganz nett, man kann neue Gebiete erkunden und gegen seltsame Kreaturen kämpfen (und anderen wiederum helfen).