Was war bisher die schwerste Tanz-Choreografie bei BTS?

4 Antworten

Ich glaube BTS hat mal erwähnt, dass DNA die schwerste Choreografie ist und oftmals ist die Choreografie in Listen auf Platz 1.

Ich bin selbst Tänzerin (Keine Professionelle) und ich kann sagen, dass das oft auf die Person ankommt. Ich bin z.B. eher schlecht in Choreografien, wo ich viel rumspringen muss oder sehr schnelle Fußbewegungen machen muss (wie z.B. Blood Sweet & Tears oder N.O) (Tutting bin ich auch schlecht drin.)

Oftmals finde ich auch nur bestimmte Teile in Choreografien schwer wie z.B. in Dope.

Contemporary Dance ist auch nicht gerade mein Spezialgebiet, weswegen ich nicht die Beste bin, wenn ich sowas wie Spring Day tanze.

Ich bin besser in Choreografien wie Mic Drop, Fake Love, Fire, Not Today oder 21st Century Girl

Übrigens: Dionysos oder Idol sind keine schweren Choreografien. Es sind einfach nur sehr anstrengende Choreografien. (Bzw. Ich finde sie nicht schwer)

Ich glaube on ist bisjetzt das schwerste kommt aber eher auf einen selbst an

Ich glaube jeder Tanz ist auf seine Weise anders schwer, aber DNA sieht ziemlich schwer aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Taehyung meinte mal das er Dionysus schwer findet