Bts Interview App?

2 Antworten

Mit würde jetzt (genauso wie dem ersten Kommentar) nur Vlive einfallen, dort macht Bts manchmal Livestreams. Die App kannst du dir entweder downloaden (ich glaub dann bekommst du auch eine Benachrichtigung wenn der Livestream startet) oder du guckst es dir im Browser an(ich glaube das geht)! Sonstige Interviews kenn ich jetzt auch bloß von Youtube. LG. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir würde jetzt nur vlive einfallen, da machen bts immer livestreams. ansonsten werden interviews eigentlich einfach nur auf youtube hochgeladen. andere interviews hatten sie in letzter zeit nicht