Was war bisher das Seltsamste, das ihr unterwegs gefunden habt?

9 Antworten

500€ in einer alten Registrierkasse auf dem Sperrmüll. War damals 16 und hab regelmäßig Elektrogeräte vom Sperrmüll mitgenommen zum Basteln. Meine Mutter hatte damals in allen Läden im Umkreis angerufen und gefragt ob die jemand vermisst aber Fehlanzeige. Durfte sie behalten war meine Anzahlung für den Führerschein :) Der Schein hat unter der Schublade gesteckt.

Da gibt es nichts. Aber Bernstein im Sand der Nordseeküste ist ja auch nicht allzu häufig. Aber Vorsicht: Kann leicht mit Phosphor verwechselt werden. Führt zu schweren Verbrennungen, die man leider erst sehr spät merkt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Eine sogenannte Globusbar. Noch top in Ordnung. Ich wusste gar nicht was das ist und dachte, dass das ganz cool aussieht als Nachtschränkchen. Kumpel, der sich damit auskennt, hat mir dann erklärt, was das ist. Hab dann später rausgefunden, dass sowas neu ca. 100€ kostet. Hab die immer noch :)

Eine Zähl- oder Sortiereinrichtung für Geldscheine.

Die lag zerbrochen in der Landschaft. Es war nur das Innenleben.

Ich hatte vorher sowas mal an den SB-Kassen im Supermarkt gesehen, als es ausgeleert wurde. Sonst hätte ich dad Teil nicht einordnen können.

Meinen Verstand und die Lächerlichkeit der Gesellschaft und der Menschen um mich herum.