Was wahr euer höchster Hochseilgarten oder kletterwand?

4 Antworten

Ich war bisher nur einmal im Hochseilgarten, das ist schon viele Jahre her. Wie hoch der war, weiß ich nicht. Aber zu der Zeit bin ich schon regelmäßig die bis zu 130 m hohen Felsen im oberen Donautal hochgeklettert.

Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie hoch meine höchste Kletterwand war. Meine Frau und ich wohnen inzwischen in den Alpen und dort klettern wir regelmäßig mehrere 100 m hohe Wände hoch.

Heyy 😊

Im Kletterwald war ich einmal 11m hoch. Das fand ich schon ziemlich hoch. 😅

LG Zitro 🍋

Mein Vater und mein Bruder haben die Westliche Zinne der 3 Zinnen gemacht. . Das sind 600 Meter und 700HM.
Aber das ist nicht eine Zusammenhängende Wand.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Felsen Kletterer, canyoninger,

TheoTheTransboy
Fragesteller

Wow die drei zinnen, das ist jrass

Ich bin bisher nur in unserem Verein geklettert. Die Outdoorwand hat 15 Meter, Indoor sind es 4-5. Im Hochseilgarten waren es knapp 20 Meter.

In wenigen Wochen geht es das erste Mal an den Fels. Da hoffe ich auf ein paar Meter mehr 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit 2019 Paraclimbing -Rollifahrerin mit Tetraparese