Was wärt ihr gerne im nächsten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen und möchte als Mädchen wiedergeboren werden. 30%
Ich bin ein Junge und möchte als Junge wiedergeboren werden. 26%
Ich bin ein Junge und möchte als Mädchen wiedergeboren werden. 24%
Ich bin ein Mädchen und möchte als Junge wiedergeboren werden. 20%

10 Antworten

Ich bin ein Junge und möchte als Mädchen wiedergeboren werden.

Wenn ich ein hübsches Mädchen wäre, würde ich mir finanziell durch Only Fans oder sonstige Webseiten wo man die Triebe von Männern ausnutzen kann nachhelfen. Aber leider ist es als Mann etwas schwierig und ich bin daher gezwungen arbeiten zu gehen :'( *cry

emilia05uwu  14.08.2021, 08:45

Gibt genug triebgesteurte schwule Männer keine Sorge😂

Ich bin ein Junge und möchte als Mädchen wiedergeboren werden.

Das andere kenne ich ja schon🤷🏽‍♂️

Ich bin ein Mädchen und möchte als Mädchen wiedergeboren werden.

Je nachdem in welchem Teil der Welt. Hier in Deutschland ist man auch als Frau im Stande ein selbstbestimmtes und freies leben zu führen, was leider bis heute nicht überall so ist. In vielen armen Ländern sind Frauen immernoch benachteiligt und haben oft nicht viel zu sagen, die Männer haben immer das letzte Wort. In solch einem Land würde ich als Frau nicht gerne leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen

Ich glaube, heutzutage spielt es kaum eine Rolle. Beide Geschlechterrollen können Vor- und Nachteile haben. Ich fühle mich wohl als Frau, als Mann ginge es mir aber wohl auch nicht schlechter.

Würde ich in einer früheren Zeit geboren werden, wäre es mir aber natürlich lieber, ein Mann zu sein.

Gretanonymous  31.07.2021, 15:30

Allerdings ist das nicht in allen Ländern so.

HellasPlanitia  31.07.2021, 20:27
@Gretanonymous

Das stimmt natürlich! Meine Antwort bezog sich auf Westeuropa, bzw. die Schweiz, in der ich lebe. In Afghanistan z.B. würde ich auf keinen Fall eine Frau sein wollen. Allerdings möchte ich da im Moment eigentlich gar nicht leben, auch als Mann nicht.

Ich bin ein Junge und möchte als Junge wiedergeboren werden.

Ich bin recht zufrieden mit mir selbst im Moment und könnte mich gerne, als einen Menschen, der mir ähnlich ist, vorstellen.