Was wäre wenn wir den 2. Weltkrieg gewonnen hätten?

4 Antworten

Puh, was magst jetzt hören.

Biodeutsche die in ner SS-Uniform irgendwo am Strand liegen und sich von unterdrückten Völkern Luft per Palmenwedel fächern lassen?

Höchstwahrscheinlich wäre der lauf der Welt so verschoben gewesen, dass die meisten Ereignisse, die wir jetzt erlebt haben, nicht stattgefunden hätten.

Ein System auf Unterdrückung aufzubauen klappt durchaus, schürt aber grundsätzlich Widerstand.

Dann gäbe es noch mehr Unrecht. Europa wäre zwangsvereint. Es wären nicht nur 6 Millionen Juden umgebracht worden sondern mehr. Die Japaner hätten die USA überrollt. Und wir wären alle unfrei und weitestgehend gleichgeschaltet. Und die wenigen freien Geister wären im KZ. Und warten auf den Tod.

Dann würden auch viele Europäer in den Westen auswandern wollen.