Was wäre, wenn ihr einen Animatronic designen könnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich denke das würde bei mir nicht gut enden, weil ich einfach zu viel FNAF mittlerweile gespielt habe xD

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

xColinHBEx  10.05.2023, 11:20

Danke dir für deinen Stern :)

Einen Chaos Warhound oder Reaver Titan. Entweder in Schwarz/Gold für die Black Legion oder Rot/Gold für Khorne. Als Orcspieler müsste ich eigentlich einen Stompa favorisieren, aber sind wir ehrlich...schön ist was anderes.

Es gibt bereits einige Leute, die sich an LARP Terminatorrüstungen versucht haben. Dope af. Ich bin mir gerade nicht sicher, welcher Orden das ist, aber hey: Alleine für den Aufwand hat er meinen Respekt verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=9RpfpSyWGhk

WilliamAndCC
Fragesteller

Auch fresh!

Ich denke, dass ich ne Weisse Katze als Animatronic machen würde. Ich hatte eine weisse Katze und deshalb bin ich auf diesen Gedanken gekommen, dass ich ne weisse katze als Animatronic ganz cool fände :D

Und zum anderen teil, finde ich, dass die Katze sich einfach irgendwo rumtreibt und dem Spieler sogar versucht zu helfen. Ein helfender Animatronic wär doch was xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Tag 1 grosser Fan der FNaF Reihe.

WilliamAndCC
Fragesteller

Oha jaah :o