wer ist die schlauste figur in five nights at freedys?

4 Antworten

Ich würde sagen Roxy weil wenn man sie in sb außer Betrieb setzt sie kommt immer von der anderen seite das man nicht in die Tür kommt und sie kommt von der seite wo man lang will weil sie uns durch Wände riechen oder zb sehen kann aber moon auch da er uns töten kann während wir in freddy sind.

Würde Freddy sagen, weil er erst wartet bis zur 3 nacht um zu gucken wie gut du bist. Dann kommt er und schleicht sich an deine tür. Wenn er da ist ist es schwer ihn wegzubekommen.

Ich denke Freddy, weil er ist in SB der einzige der sich gegen Vanessa wiedersetzt und Gregory hilft während die anderen einfach nur iwo herumlaufen. :D

Kommt drauf an ob du ein bestimmtes Spiel oder alles zusammen sagst. Insgesamt würde ich Circus Baby behaupten. Sie hat Michael ausgetrickst und sie hat sich selbst wieder zusammengebaut, als sie gescoopt wurde.