Was wäre wenn Gedanke?

3 Antworten

Hey,

klar kenne ich das Problem, das hatte ich auch bevor ich eines Abends mir mal keine Gedanken gemacht habe und dadurch meine wundervolle Liebe kennengelernt habe.

Du machst dir selbst nur die Angst, weil du ziemlich nervös wirst.

Das nächste mal, wenn du mit einem Mädchen Augenkontakt hast oder sonstiges geh einfach drauf ein, es wird nicht schlimmes passieren.

Ja kennt bestimmt jeder. Man lernt daraus und beim nächsten mal geht man einen Schritt weiter. Nimm deinen Mut zusammen. Sie wird wahrscheinlich genauso nervös sein

Nein, weil ich voll lange verheiratet bin.