Was wäre peinlicher 1oder2?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir wäre ersteres überhaupt nicht peinlich. Nacktheit ist ja nun überhaup t nichts schlimes.Zweiteres wäre mir schon eher unangehm. Aber da ich solche Wäsche nicht trage, kann es mir auch nicht passieren. Wenn man das ganze aber sowieso mit genug Selbstbewusstsein sieht und dazu steht, was man tut/trägt, dann werden auch die wenigsten doofe Kmmentare machen und die können einem egal sein.

Danni1976  03.10.2019, 17:09

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

ich Junge habe mal eine wette verloren und ich musste mir im freibad die Hose runterziehen lassen musste nur nicht man und wo war aber ein super geiles Erlebnis da plötzlich nackig zu stehen vor duzenden von Leuten.

und das öfters

Woher ich das weiß:Hobby

das zweite währe mir peinlicher

das erste nicht , das haben wir in unserer pupat Pupatät öfters gemacht uns gegenseitig die Hose runter-gezogen und standen nackig da.

war immer ein cooles Erlebnis!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Was wäre peinlicher 1oder2?

Am peinlichsten ist eindeutig Deine schlechte Frage !

Aber dennoch:

1. Jemanden (Junge) wird die Hose heruntergezogen und er steht nackt da

Natücklich steht niemand gerne ungewollt vor Anderen nackt.

Da Nacktheit aber etwas natürliches ist wäre ganz eindeutig die 2 peinlicher

2. Jemanden (Junge) wird die Hose heruntergezogen und er steht in Frauen-tanga da

Wenn dann sollte man Herren-Tanga tragen und keine Frauenwäsche

Frauenwäsche ist nunmal unnormal und eher Peinlich

Beides ist schrecklich peinlich aber ich denke bei Szenario 2 würde es dem Ruf der Person für immer schädigen in dieser Gegend bei Szenario 1 wäre es bestimmt in ein paar Monaten bis Jahren vergessen.

habvielfragen
Fragesteller

Wieso würde es den Ruf schädigen?

Amarena123567  17.08.2019, 22:40
@habvielfragen

Weil die Menschen sich fragen würden welcher Typ bitteschön einen Tanga tragen würden außerdem würde das Genital aus dem Tangs raushängen