Was wäre mit der Welt, wenn es die Menschheit nie gegeben hätte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Spezies hätte die Nische gefüllt. Ob sich daraus aber auch eine Zivilisation gebildet hätte, ist wieder eine ganz andere Frage.

Dann hätte ein anderer Allrounder das Zepter übernommen. Im Nahrungsnetzt bleibt nichts lange unbenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Vielleicht hätte sich die Schimpansen oder eine andere Art weiter entwickelt und würden inzwischen oder in den nächsten hunderttausenden von Jahren eine Zivilisation wie der Mensch aufbauen.

Dann wäre die Erde wohl n ziemlich Geiler Urlaubsplanet.

Oder irgendetwas anderes hätte sich nach Oben Evolutioniert und es wäre jetzt der Planet der Affen oder wieder Jurassic World oder oder.

Niemand wüsste etwas von der Welt und würde sie auch nicht schützen wollen.