Was wäre eure Reaktion zu dem Spruch von meinem Vater " deine Zahnspange kann raus, viel gerader werden die Zähne eh nicht mehr."?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einen Spruch zurück sagen 50%
Keine Reaktion 17%
Einfach lachen 17%
Anders reagieren und zwar ... 17%
Sauer sein 0%

4 Antworten

Keine Reaktion

Ich würde das mit dem KOP besprechen.

Wenn Vatern das zu mir sagen würde, dann würde ich darauf vertrauen, denn mein Vatern erzählt keinen Schiet.

haifischzahn
Fragesteller

Also würdest du dann die Behandlung beenden lassen ? Woher soll er das überhaupt wissen.

Einen Spruch zurück sagen

"Die Zahnspange bleibt drin. Ich will ja mal später nicht solche Zähne wie Du haben" 🙂 PS. Bei mir hat der Kieferorthopäde bestimmt wann die Zahnheizung heraus kommt.

Woher ich das weiß:Recherche
haifischzahn
Fragesteller

Hattest du oben und unten eine ? Und wie alt warst du als die raus kam ?

Anders reagieren und zwar ...

Definitiv nicht versuchen die Zahnspange rauszubrechen