Was wäre euer 1 Eindruck zur Persönlichkeit?

8 Antworten

Diese Beule also der Knochen ist sehr ausgeprägt an den Augenbrauen meine ich das zeugt meistens vom hohen Testosteron generell die gesichtsknochen. er macht aber auch den Eindruck das er deutsch ist nett aber relativ streng in der Persönlichkeit

Incel, d. h. sein Erscheinungsbild lässt auf einsame sexuelle Aktivitäten schließen.

Hallo,

wenn das ein Psycho Test ist:

Robuster Beta Melancholiker: "Kontrollfreak".

Um dann zu erfahren, dass der Erste Eindruck immer täuscht.

So kann man Menschen nicht einordnen.

Hansi

Schwer zu sagen anhand eines Fotos, Persönlichkeit erfährt man ja eher im Gespräch. Scheint ein gamer zu sein. Wirkt auf mich ganz ok, nicht unsympathisch, würde mich mit ihm unterhalten.

Wie soll man das Einschätzen, wenn die Person fast auf jeden Bild gleich aussieht? Wirkt sehr ernst und nicht wirklich sympathisch.