Was von der Aussage halten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Voll daneben 45%
Ist ok 41%
Ist witzig 14%

8 Antworten

Ist witzig

Es ist sicherlich nicht die Angemessene Form mit seinem Partner/in so zu sprechen!
Doch ich denke es ist ehr als lächerlich von Ihm gesehen dass du Angst hast dass er sich im Alter jüngere Frauen sucht.

Dazu sei mal gesagt dass es tatsächlich Männer gibt die sich jüngere Frauen suchen bzw. auf solche dann stehen. Doch im ernst! Solche Männer sind Waschlappen und "alte geile Böcker"! Und was gibt es schlimmeres also solche Männer?!

Du zeigst allerdings auch dass du deinem Freund in gewisser Hinsicht misstraust wenn du Ihm solche Vorwürfe machst! Ehrlich gesagt brauchst du dich über seine Äußerung garnicht aufregen wenn du Ihm so etwas sagst.
Nix desto trotz denk ich jetzt nicht, unwissentlich; dass die Aussage deines Freundes nicht ernst zu nehmen ist.
Vertrau deinem Freund und deiner Beziehung!

Schlimmstenfalls wirst du irgendwann einmal betrogen.
Aber dass kann JEDER Frau passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Ist ok

Eine Lolita wäre die sog. Kindfrau, der Komplex dazu bezieht sich auf Ältere Männer die auf sehr junge Mädchen stehen bzw. auch mehr wollten.

Ein Toyboy wäre ein jungerer Mann mit dem man auch ein mehr oder weniger festes Verhältnis führt mit einer ältere Frau.

Im Kontext passen die Begriffe zwar zusammen aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun in der Debatte. Dein Freund eskaliert mit der Aussage in dem er direkt die Beziehung in Frage stellt, während du nur eine Angst äußerst wo er evtl. auf jüngere Mädchen stehen würde.

  1. Das wird so oder so passierem, er wird auch auf jüngere Mädchen stehen wenn er älter ist. Das ist einfach so. Im Geiste sind viele Männer noch recht jung und sehr selten steht man auch auf reifere ältere Frauen, diese Entwicklung kommt oft erst nach gescheiterten Beziehungen in jüngeren Jahren. Viele wollen auch die junge Beziehung wieder zurück, weil sie die Veränderung nicht gut hinnehmen können.
  2. Dein Freund lässt die Option offen dass du ggf. auch auf andere Männer schaust die jünger sind, aber ob er wollte dass du mit denen was anfängst musst du ihn fragen. Das muss man unterienander ausmachen, wie ihr das machen wollte. Ihr könnt euch ja auch einfach streng monogam verhalten oder wenn es mal drauf ankommt offen werden.

Offene Beziehungen funktioniert manchmal sogar besser als Trennung.

Ist ok

Ist doch normales Rumgeflachse. Ein Witz, der nichts zu bedeuten hat. Man neckt sich gegenseitig. Eigentlich sogar eine Respektsbekundung, da er anerkennt, dass nicht nur Männer im Alter jüngere Frauen haben können, sondern es das Gleiche auch umgekehrt gibt.

Denk nicht zu viel drüber nach. Der Kommentar zu deinem Outfit war sicher als Kompliment gemeint.

Ist witzig

Lolitamädchen sind geil. Also war es auch ein Kompliment.

Ist ok

Es sollte ein Witz sein. Das ist doch die Hauptsache.

Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage und reagiere nicht überempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung