Was versteht ihr unter Kontakt aufbauen (an die Jungs)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man schreibt miteinander mit der Absicht, sich näher kennenzulernen und herauszufinden, ob man gleiche Interessen hat oder ob man sich mag.

Hallo RMBias,

Das kommt ganz auf die Umstände an.

Wenn ihr auf einem Date seid und euch gut versteht, vielleicht sogar sehr gut, dann meint man damit schon mehr.
Wenn es ein Mädchen einfach so zu mir sagt, würde ich erstmal nur Freundschaft reininterpretieren.

Wie gesagt, achte auf andere Dinge, wie ihr Verhalten dir gegenüber, ob es anders ist als bei anderen.

Kann damit alles bedeuten was eben reden/schreiben mit der Person ist.

Sowie Plaudern, Smalltalk, kennenlernen usw.

Wieso sollte man das direkt schreiben, einfach ins gespräch kommen, wenn gemeinsame interessen vorhanden sind kann man nen recht guten kontakt aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung