Was verdient man/ihr als Logistikmeister?

3 Antworten

Ich schätze mal zwischen 2500 brutto und 5000 brutto ist alles drinnen. Unterscheidet sich halt je nach Unternehmen, Position, Verantwortung und Wohnort.

Wenn du reiner Logistikmeister bist (der meistens lediglich dazu zuständig ist, mitarbeiter zu kordinieren zu "leiten", azubis auszubilden und halt zu arbeiten wie die anderen gesellen mehr macht der nicht) wirst du nicht die Welt verdienen schätze hierz wischen 2500 und 4000. Nur wenn du wirklich eine gute Position bekommst wo du für einen ganzen Standort zuständig bist etc dann wirst du gut verdienen aber solche Positionen bekommen eher Leute mit Masterabschluss, also nichtmal bzw eher selten bekommen Bachelorleute so eine Position Master muss schon sein.

Logistik sieht Gehaltstechnisch nicht sehr optimal aus. Da biste im Industriebereich besser bedient.

So ungefähr 15€ die Stunde im Monat bei 200 Stunden also 3000€ Bei einen größeren unternehemen vielleicht Sogar 4.000,00€ -- 6.000,00€

Rosalie0303  18.01.2019, 23:28

Das ist auch totaler quatsch das verdient man als lagerfachkraft ohne meister ja schon!!!

Im Durchschnitt ca. 45000 - 60000€ Jahresbrutto je nach Führungserfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung