Was verdient man bei Rossmann als Verkäuferin?

3 Antworten

dirk rossmann (inhaber, nicht geschäftsführer) ist ein anderes kaliber als anton schlecker oder die herren albrecht. er ist als fairer uns sozial denkender chef bekannt, der wert darauf legt, dass seine mitarbeiter sich wohl fühlen und sich mit dem unternehmen identifizieren, entsprechend behandelt er sie auch.

Du kannst nicht eine Filiale mit der anderen vergleichen, es kommt ganz auf die Filialleitung und die Mitarbeiter an, wie das Arbeitsklima sein wird. Dein Verdienst, so denke ich, wird sich danach richten, ob Du bereits Erfahrung im Verkauf hast oder ob Du erst eingearbeitet werden mußt. Bewerbe Dich doch einfach mal.

Nein, das kann dir keiner sagen!

Hast du dich als Kassiererin in Teilzeit oder Vollzeit beworben?

Das Arbeitsklima entsteht durch die Mitarbeiter...da der Laden noch nicht läuft kann man da wenig sagen ;)