was verdient man bei 'expert'

5 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, daß man so was gleich in eine Bewerbung schreibt. Gehaltstechnische Sachen klärt man im persönlichen Gespräch.

Valorhor  19.04.2012, 12:34

In den meisten Bewerbungen soll man heutzutage seine Gehaltsvorstellung reinschreiben.

gulvap
Fragesteller

Ich bewerbe mich online,die fragen: welche stelle, was für abschluss, eintrittstermin, adresse usw, gehaltsvorstellung und Bemerkung...

800€ Brutto

gulvap
Fragesteller

ist das nicht etwas zu wenig?

Komische Frage, denn sollte man nicht das Angeben was man selbst für richtig hält und nicht was vielleicht andere bekommen ?

Gib das an was du für in Ordnung hälst, auf Grundlage deiner Ausbildung und Berufserfahrung.

nicht allzu viel.. aber mehr als 800 brutto auf alle fälle. das verdien ich im 3. lehrjahr bei expert schon :D