Was verdient man als examinierte Altenpflegerin?

4 Antworten

weniger als viele andere.

wenn du offenbar noch nichts über den job weißt, und nur die kohle im vordergrund steht, solltest du dir einen anderen beruf suchen.

nettoeinkommen kann beim selben brutto bei verschiedenem familienstand und anderren faktoren sehr unterschiedlich ausfallen.

wenn du unbedingt vergleichen willst, frag nach dem brutto stundenlohn

je nach Steuerklasse und Berufstzugehörigkeit 1500 - 1700 Netto im 3 Schichtendienst