Was Verdient man als Azubi bei Vodafone?

1 Antwort

Hey ich bin jetzt im 2ten Lehrjahr bei Bang&Olufsen (wenn dir das was sagt)  als Kaufmann im Einzelhandel und verdiene bei dieser Firma knapp 800 Euro raus.

Ich denke es wird ziemlich schwer für dich in eine Wohnung zu ziehen denn das bringt noch viele andere Kosten mit sich. Ich bin jetzt erst vor kurzem mit meiner Verlobten zusammen gezogen da sie auch im 2ten Lehrjahr ist und wir es dann ziemlich gut hinbekommen aber alleine wird es schwer!

Aber mal was anderes warum musst du denn ausziehen?

Wie alt bist du denn?

FxC1710
Fragesteller

Danke schonmal im Voraus, ich werde dieses Jahr 20

BAB  gibt es ja auchnoch, außerdem wäre es nur für Ca ein Jahr, da meine Freundin und ich auch zusammenziehen möchten sobald sie ihre Ausbildung anfängt.

Aus der Wohnung möchte ich da das Verhältnis zu meinen Eltern nicht gerade Sonnig ist, auf Details verzichte ich lieber...

Wie alt bist du denn?

MarcelWidmann  18.05.2016, 13:56
@FxC1710

Ich werde nächsten Monat auch 20.

Eigentlich steht euch da nichts im Wege.Ihr müsst euch nur Bewusst sein das ihr jetzt dann nicht mehr nur über Nacht mal auf der Pelle seit sondern Tag für Tag.Das Geld nicht mehr "MEINS" ist sondern "UNSERS" wir zwei leben so und es klappt sogar sehr gut :)