Was verdient ein Kiosk Besitzer?

4 Antworten

100€ reichen nicht. Du musst die Summer versteuern, dich selber Krankenversichern und auch noch Miete, Nebenkosten und Sachversicherung zahlen

Das ist mittlerweile kein Geschäft von dem man leben kann, gegenüber früher. Mit den langen Öffnungszeiten zunächst der Tankstellen und nun auch der Supermärkte begann der Niedergang der Kioske. Es mag noch einige geben die sehr gut laufen, das dürfte aber selten sein. Es ist möglicherweise was, womit sich ein "Kleinrentner" das Einkommen etwas aufbessern kann.

Vom UMSATZ etwa 2,3 % sind sein privater Verdienst , mehr nicht .

150 Zeitungen täglich etwa 3,00 € !

ist ganz unterschiedlich

die 3000 sind auch nur umsatz, dann muss er von gewinn noch miete bezahlen, er muss die waren holen, hat spritkosten, etc

meist ist das nicht so machtvoll, aber wenige kioske laufen auch sehr umsatzstark