Was verbindet ihr mit Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich das Gefühl von Wärme, Sanftmut und Ruhe. Mit der Zeit aber auch überwiegend Stress und Angst, wegen Geschenken und dem Fakt, dass man sich indirekt gezwungen fühlt „besinnlich“ gestimmt zu sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch in die Schule gehe und in die Zeit die Klausurenphase fällt.
Freue mich aber trotzdem immer auf die Adventszeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Ich denke an diesem Tag an Jesu Geburt.

Viel Essen, Gemütlichkeit, Liebe, Zusammenhalt, Familie

Die Geburt Jesus Christus