Was unternimmt ihr für eine Entspannung vom Alltag wo ihr richtig abschalten könnt :)?

5 Antworten

Handy weglegen, was süßes holen und mich einfach nur aufs Sofa setzen und einen Film schauen, den ich schon tausendmal gesehen hab.

Ich sehe mir immer ganz entspannt einige Folgen von meiner Serie an, dann gehts auch schon ins Bett :)

Ich verreise - es muss gar nicht weit weg sein. Hauptsache woanders und raus in die Natur z.B. zum Wandern.

Musik hören. Musik machen. Schwimmen und danach Whirlpool.

Ein Wort: sport ob drinnen,draußen,zuhause,unterwegs hauptsache auspowern