Was unterm Rock anziehen?

20 Antworten

Tatsächlich habe ich anfangs immer nur normal unterwäsche drunter getragen aber heutzutage trag ich dazu diese kurzen shorts (teils auch eingenäht) einfach weil es für mich 'sicherer' ist.
Die gibt es auf Amazon in verschiedenen Farben. Also die Shorts und die Röcke :)

Hallo Sina!

Bei schönem trockenem warmem bzw. heißem Wetter:

Kann man klasse schicke, tolle Röcke tragen!

Schöne passende Unterwäsche unterm Rock tragen!

Es gibt ja viele verschiedene Arten an (kurzen) Unter-Höschen wie z.B. kurze Pantys, Slips, Strings, Tangas...etc.!

Es ist sehr wichtig:

Dass alles sehr gut zusammen passt und perfekt sitzt und hält!

Welche Art an kurzen Unter-Höschen klasse zum Rock passt, da könntest Du Dich mal kompetent und professionell in einem speziellen Unter-Wäsche- Geschäft/Shop vor Ort beraten lassen, was am Besten zum Rock kombinierbar ist!

Dann zum Rock eine schicke Strumpfhose kombinieren!

Die Strumpfhose sollte ebenfalls klasse sitzen und farblich perfekt zum Gesamt-Outfit passen und farblich harmonieren!

Je nach Anlass und Temperatur:

Gibt es ja die verschiedensten Arten an Strumpfhosen, die man nehmen kann!

Hier mal 1 Beispiel:

Zum schicken Anlass z.B. bei tollem wärmerem Wetter:

Kann zum Rock klasse eine schicke farblich passende Fein-Strumpfhose kombiniert werden!

Es gibt aber natürlich noch viele andere tolle Arten an Strumpfhosen!

Dann kannst Du Deinen Rock noch klasse mit einem schicken farblich zum Gesamt-Outfit passenden Gürtel aufpeppen!

Sehr wichtig:

Alles sollte farblich perfekt zueinander passen, und Alles sollte perfekt sitzen und gut halten!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

Andrea

Kommt auf die Situation an.

Wenn du ein heißes Date hast dann nichts, das wäre aber sehr unhygienisch wenn du dich Beispielsweise auf sitze setzt, nicht nur für andere auch für dich.

Ansonsten ist ja Unterwäsche ganz klassisch

Normale Unterwäsche oder wenns wärmer ist auch einfach nichts. Meine Freundin trägt unter Röcken eig, nie was.

Ich als Mann trage ausschließlich Damenslips in dunkelrot oder dunkellila. Bei 30°C wage ich es auch, unter dem Rock nichts zu tragen, schönes Gefühl beim freien baumeln.

gb200  21.06.2022, 09:40

Als das Thermometer in diesen Tagen auf 36 °C kletterte, gab für mich nur eins: kurzer Rock und keine Slips, Windböen waren im Wetterbericht nicht gemeldet.