@W? In welchem Alter habt ihr zum 1. Mal ein Outfit mit Rock oder Kleid ohne Unterwäsche getragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

U14 74%
U16 17%
U18 9%
U25 0%
U30 0%
Ü30 0%
Hopiho  19.04.2024, 10:19

Und du ?

LauraBVB1000
Fragesteller

Im Urlaub und zuhause seit ich trocken bin.

15 Antworten

U14

mit 14, weil im schwimmbad mir slip herunter gefallen ist und nass war!

seid dem meine vorliebe für ohne etwas drunter

U14

Vorallem manchmal nach Sport wenn ich da die Unterwäsche verschwitzt hab oder im Sommer manchmal vom See heim.

U14

Hi hallo,

Krankheitsbedingt ab 10 Jahren.

Gruß Vanni :)

Emma21384  18.04.2024, 14:12

Was für eine hast du

U14

Ist in einer Nudistenfamilie nicht ungewöhnlich.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
U16

Ich habe so mit 16 angefangen nichts unter einem Rock oder Kleid zu tragen. Heute trage ich fast nie Unterwäsche, aber wenn dann meistens Ouverts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung