Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ein longtop in belieber farbe (beige,schwarz,weiß), top und leggins, oder guckmal nach einem hautfarbenen unterkleid oder rock.ich hab mir mal aus hautfarbenen stoff ein unterkleid selbstgenäht, einfach schnitt vom eigtl. kleid abgeguckt, zurecht geschnitten und mit der nähmaschine dran lang, man hat nichts gesehen und es sah aus alswäre das kleid blickdicht.

jaliya22  10.06.2011, 18:17

danke fürs sternchen =)

Zieh ein lange Top drunter....
Also solche die übern Hintern gehn, zB wo man gern über Leggings anzieht.
Oder eben ein enganliegendes T-Shirt-Kleid.

Det1965  05.06.2011, 19:31

Du bist ja ein Modejunkie!?

iselle  05.06.2011, 19:36
@Det1965

Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag doch deutlich was du möchtest.
Ein halber, dahingeworfener Satz bringt keinem was.

Det1965  05.06.2011, 19:44
@iselle

Sorry, ich entschuldige mich! Soeben hat die Fragestellerin nach längerer Zeit mitgeteit, dass sie dieses Strandkleid für den Alltag tragen will. Das war bisher nicht klar, deshalb die vielen Antworten: "Nichts". Jetzt ist mir ihr Anliegen klar geworden, ich dachte, es geht um die sachgemäße Nutzung eines Strandkleides, nämlich am Strand.

Allerdings verstehe ich die Kleidungszusammenstellung nicht, was aber überhaupt NICHTS bedeuten soll. Wahrscheinlich habe ich in dem Fall wenig Ahnung von Mode!

iselle  05.06.2011, 20:09
@Det1965

Das mit dem Alltag steht schon in der Frage oben drin...Deswegen hab ich gleich richtig geantwortet.
Es geht einfach darum, etwas unter dieses Kleid anzuziehen, damit man nicht nackt aussieht.
Und das schafft man, indem man zB ein kurzes enges zB schwarzes Kleid drunter zieht.

Det1965  05.06.2011, 20:13
@iselle

Danke für deine Geduld! Ist das wirklich "IN", über ein Minikleid noch ein durchsichtiges Kleid zu ziehen? Werde mal schauen, ob ich so was in echt sehe.

Danke nochmal!

iselle  05.06.2011, 20:17
@Det1965

Naja, wenn sie es im Alltag anziehen möchte, dann muss sie was darunter ziehen.
Und da es Sommer ist, würde ich kein langes Kleid darunter ziehen.
Ich selbst habe auch Solch durchsichtige Kleider bzw Tunikas und ziehe immer etwas darunter.

Einen sehr gut sitzenden Body könnte man drunterziehen.

Nichts natürlich, Du musst auch mal an uns Männer denken, wir wollen ja auch was von solchen Kleidern haben !

Schneerose92
Fragesteller

~.~ Klar

Hautfarbende unterwäsche

Schneerose92
Fragesteller

Gute Idee :)