Durchsichtiges Kleid Unterwäsche?

5 Antworten

Du brauchst Wäsche in einer Farbe, die möglichst wenig Kontrast zu deiner Haut hat, also hautfarbene Wäsche. Bei dem Höschen kannst du zudem darauf achten, dass es keinen Saum hat, damit sich nichts abzeichnet. Beides findest du in gut sortierten Kaufhäusern und natürlich auch Wäscheläden (Hunkemöller, intimissimi...).

Wenn man selbst noch hautfarbene Wäsche sieht, ist das Kleid viel zu durchsichtig. Dann kannst du höchstens noch einen Schneider fragen, ob er dir ein Unterkleid einnähen kann, aber ich bezweifle, dass sich das preislich lohnt.

Also ich würde kein durchsichtiges Kleid zum Abschluss tragen. Obwohl sich die Jungs bestimmt freuen

hautfarbene Unterwäsche vllt ?!

cuca16
Fragesteller

Bei der unterhose würde das evtl gehen aber wegen den brüsten ist das ein problem, ich kann kein BH anziehen wenn ich nen Rückenausschnitt habe...

Rosenherblatt  20.03.2016, 15:45
@cuca16

ich habe z.B. ein KLeid wo innen mit einem Gummi ein bh eingenäht ist.... mehr kann man da leider nicht machen

Kirschkerze  20.03.2016, 15:46
@cuca16

Dann ist das ein Problem vom Schnitt..hätte dir ja auch vorher klar sein können wenn der Klebebh nicht gut, hat ja dann nichts mit durchsichtig zu tun. Wenns geht trag nen trägerlosen, hautfarbenen BH und näh hinten statt dem normalen "Band" ein schönes mit Verziehrung hin, das man dann auch sehen darf

TraumVomSommer  20.03.2016, 15:49
@cuca16

Es gibt BH-Verlängerungen und Spangen, die den Verschluss nach unten ziehen. Wenn der Rückenausschnitt also nicht viel tiefer als dein BH ist, kannst du so etwas ausprobieren. Such einfach mal bei Amazon.

Es sieht vlt Oma haft aus aber zu durchsichtiger Kleidung sowie weißer sagt man man solle hautfarbene Unterwäsche tragen