Was überrascht dich selbst heutzutage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihren Beruf (Reha) mit Hingabe, ehrlichem Bemühen und grössten Engagement machen- unabhänig, wie gestresst sie sind, ihr Arbeitsplatz teilweise unbelüftet und stickig und vor allem schwühl ist, Menschen treffen, die teilweise unfreundlich und oder schwierig sind- und trotzdem stets die genannten Eigenschaften mit einem Lächeln und echtem Interesse/ Bemühen machen.

Insoweit bin ich sehr dankbar, dass es sowas gibt und ich selbst erleben dürfte, welches das Gesamte Team entsprach.

Also mich überrascht, dass die beiden bisherigen Antwort-Geber vom Irrsinn mancher Menschen überrascht sind. Ich hätte gedacht, dass inzwischen klar ist, dass man auf dem Feld mit allem rechnen muss.

Hi

Ehrlich gesagt, überrascht mich gar nichts mehr.

Zu viel ist in meinem Leben bereits unfassbar gewesen, als das ich noch irgendetwas für unmöglich halte.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich glaube, so kann man es in einem Satz ausdrücken.

LG

Angel1112  08.08.2018, 20:25

Du bist aber eine ganz starke Frau....das zeichnet Dich aus....

Wie Populisten es schaffen so viele Nebelkerzen zu werfen, damit man eine Masse mobilisieren kann, denen es anscheinend an Allgemeinbildung fehlt.

Jedes Mal, wenn ich neue Ungeheuerlichkeiten erfahre, an die Menschen glauben. Gestern habe ich zum Beispiel erfahren, dass mein Scherz, bzgl Religion(-sparodie), nämlich: dass man ja auch nicht beweisen könne, ob ich spinne, wenn ich behaupte: da ist gerade ein unsichtbares Einhorn, dass den Garten vollkackt - offensichtlich in Esoterikkreisen tatsächlich existiert - Schlagwort "Einhorn Sommer Camp" - das war nachdem ich erfahren habe, dass der Jahresumsatz von Esoterikzeugs in Deutschland alleine in einem Jahr auf 20-35 Milliarden gerechnet/geschätzt wird... Sowas überrascht mich immer wieder (negativ).

Negativ überrascht werde ich auch immer wieder von neuen Fernsehsendungen, die ich mitbekomme...