Was tut man da rein in der Kaffeemaschine?

1 Antwort

Das sieht mir nach einem Kaffee-Vollautomat von Jura aus.

Prinzipiell ist das das Fach für gemahlenen Kaffee, welcher jeweils für eine Portion eingefüllt werden kann. Scheinbar wird das auch regelmäßig genutzt.
...und scheinbar wird sich nicht an die Reinigungsanweisung gehalten... ;-)

Außerdem kommt beim Reinigungsprogramm (nach Displayaufforderung) da die Jura-Reinigungstablette rein.

Du findest sicher auch eine vollständige Bedienungsanleitung zu dieser Maschine im Internet, dann kannst du dich damit vertraut machen.

ellaluise  16.09.2023, 15:58

würde ich bestätigen