Freundin tut mich ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 83%
Nicht mögen 8%
Sauer 8%

7 Antworten

Ich nenne sowas leben

Ich bin doch nich verpflichtet 24/7 am handy zu sitzen

und was is eig aus dem guten alten anrufen geworden? oder maln Brief schreiben?

Oder ne richtige Email mit richtigem Text statt nur 1 wortsätze oder

hey lieb dich was machste?

Man muss diese Standartfloskeln mal rausnehmen und wieder mit echter Kommunikation füllen, machen viele viel zu wenig.

Monkeygay
Fragesteller

Sie antwortet teilweise erst Tage später obwohl sie online war

ewigsuzu  10.02.2022, 07:52
@Monkeygay

ich bin auch irgendwo teilweise stundenlang online ja weil mein pc läuft deshalb bin ich aber nich immer am pc.

ewigsuzu  10.02.2022, 07:54
@Monkeygay

sag mal bist du zurückgeblieben? das is eine telefonnummer die man ohne internet direkt mit dem grünen hörer antelefonieren kann.

Normal

Wieso sprichst du nicht mit ihr darüber? Sie kann dir ja sagen was los ist.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Monkeygay
Fragesteller

Das Problem ist sie ist in Quarantäne

Sarah3333  10.02.2022, 07:54
@Monkeygay

Das ist natürlich kein gutes Zeichen. Oder ist sie vielleicht sehr krank? Dann würde ich auch nur in Ruhe gelassen werden wollen und schlafen.

2001Jasmin  10.02.2022, 08:36
@Monkeygay

Dann gib ihr die Zeit die sie braucht. Ihr könnt auch nachher noch sprechen. Wenn ich krank bin möchte ich auch in Ruhe gelassen werden.

Hallo,

Frag sie doch einfach !

Schreib ihr, dass Du es komisch findest und Dich nicht so wohl dabei fühlst, dass Du länger nichts von ihr hörst.

Aber sei ihr nicht böse, vielleicht braucht sie gerade einfach nur Zeit für sich und das ist nichts schlimmes. So eine Phase hat jeder mal.

Alles Gute Dir.

also erstens heisst es nicht tut mich ignorieren sondern ignoriert mich

und zweitens vielleicht will sie dich auf die Folter spannen oder du bist ihr nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Das kann durchaus normal sein. Vielleicht hat sie im Moment des Eintreffens der Nachricht keine Lust zu schreiben und vergisst es dann kurzerhand wieder.

Bitte gewöhn' dir dieses "tut" ab. Sie tut dich nicht ignorieren, sie ignoriert dich. Ich schreibe das nicht hin, weil ich hier auf Grammatikmission bin, sondern um deinetwillen. "tut" geht wirklich gar nicht.