Was tut ihr, wenn ihr Langeweile habt, aber irgendwie auch keine Lust, etwas zu machen? Schlafen, fernsehen, PC - irgendwie alles öde, kennt ihr das?

3 Antworten

Hallo sweet69cat,

sei herzlichst gegrüßt aus München. Da habe ich vielleicht was für

Dich. Geh auf jeden Fall runter vom Sofa, es wird dadurch nur

alles viel schlimmer. Trinke viel ganz normales Wasser. Hau Dir

Deine Lieblingsmusik mit starkem Rhythmus rein und  tanze, was

das Zeug hält. Es ist total egal, wie das ausschaut. Bewegung

mußt Du Dich. Mindestens 20 Minuten!!! Danach fühlst Du Dir

automatisch besser und ich garantiere Dir, das Du dann von ganz

alleine auf neue Ideen bezüglich der Freizeitgestaltung kommst.

Wenn Du so weiter machst, wie bisher, dann bist Du voll

ich einer Dauerdepression und das ist wirklich nicht lustig.

Also,  bewege Dich, egal wie:-) Viel Glück, viel Erfolg und

vor allem Lebensfreude!!!!

Charlotte/Cornelia - Alltagscoach

sweet69cat
Fragesteller

Klingt so einfach...eigentlich müsste ich meine Haare machen usw. Ich versuch das mal mit der Musik. Danke!

Rausgehen. Gehen hilft dich auf neue Eindrücke zu konzentrieren. Obendrein tust du was für deine Bewegung und Gesundheit.

So, jetzt lege ich mich weiter schlafen!

ja klar kenn ich das.

Aber Bewegung hilft, bestenfalls bekommst du Ideen was du nach dem Spaziergang/ Sport machen kannst.

Also Schweinehund überlisten!

sweet69cat
Fragesteller

Ich war eigentlich gerade mit dem Hund und hab mich dann wieder aufs Sofa plumpsen lassen... Bin total faul, der Tag ist irgendwie so husch vorbei gegangen. Mein Mann muss arbeiten, bin also allein, und ich frage mich gerade, was für einen Sinn das Leben hat.

redcherry  11.03.2017, 16:28
@sweet69cat

Entweder du beschäftigst dich noch mit deinem Hund (da bist du ja gar nicht allein, könnte dich um ihn beneiden:-))

oder machst dir Musik an und tanzt dazu oder machst Gymnastik mal ne halbe Std.