Sonntagabend - LANGEWEILE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte immer einen Sonntags-Blues. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall.

Mach ein Video (2 Minuten lang sagen "Mir ist so langweilig. Ach ist mir laaangweilig. Neeeee, was is' mir langweilig." = Weltidee!)und stell es bei Youtube rein. Wenn es so komisch ist, das es schon wieder witzig ist, bekommst du vielleicht auch noch Geld für die Werbung, die bei deinem Video geschaltet wird. Bestimmt 'ne Weltidee... ;-)

ahoi1  14.10.2012, 15:23

lach... danke fürs Sternchen!

Raus gehen und Klingel Streiche machen :D ist um diese Uhrzeit besonders witzig :D

Bierchen und Grillen mit den Kumpels

Scalpus
Fragesteller

Die können ja nicht mehr und haben keine Lust, sonst machen die das auch immer :(((

Scalpus
Fragesteller
@Maynard90

Keine Lust irgendwie :( Bin dazu auch noch so lustlos.. keine lust auf nichts..