Was tun wenn Nachrichten ignoriert werden?

14 Antworten

Die Person scheint dann kein interrese an Kontakt zu haben und mehrmals hinterher schreiben ect wirkt dann auch lächerlich also lass und vergess ihn/sie.

Ich würde erstmal abwarten ich weiß es aus Erfahrung die Zeit vergeht sehr langsam aber vielleicht mag er dich ja auch und will sich Mühe mit der Nachricht geben und Zeit lassen oder er kam einfach noch nicht dazu zu antworten ich drücke dir die Daumen das er antwortet👍🍀💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin hart: Er hat kein (besonderes) Interesse. Lass ihn ziehen und suche Dir jemanden, der Dich wert schätzt! Auf keinen Fall nochmal schreiben. Männer hassen das. Das wird ihn noch weiter bestätigen.

kannst du dir das nich tselber denken-?-der WILL nichts mehr mit dir zutun haben

Dann hat die Person keine Lust zu schreiben / zu antworten / sich mit dir zu beschäftigten. Das muss man halt dann akzeptieren. Ich warte immer bis die Person dann wieder von sich aus schreibt und renne nicht hinterher (und wenn es was zeitkritisches ist, wie eine Verabredung rufe ich halt doch mal an)

Schließe mich

mirabelllllla

übrigens an: Wenn es um einen Kerl geht: Er will nichts von dir. Zumindest nicht dasselbe wie du