Was tun, wenn Nachbarskinder alles kaputt machen, ständig klingeln,Müll und Essensreste auf die Wege werfen, im Hausflur und Keller spielen etc?

6 Antworten

Wenns unerträglich ist mal beim vermieter oder sogar der polizei melden

Du könntest mal bei den Eltern mit der Polizei drohen. Vielleicht hört der Spuk mal auf. Und wenn die dich dann nur belächeln, dann kannst du wirklich die Polizei anrufen. Das kann ja nicht angehen, dass die Kinder Unfug treiben und es die Eltern nicht mal ein Stück interessiert.

den Kindern mal einen gewaltigen Schreck einjagen.

Ab zum Vermieter bzw Polizei und da schildern. Sie sind 14 und gegebenfalls eine Anzeige wegen Sachbeschädigung (Ich wùrde alles mit fotos dokumentieren)

Dokumentier Schäden & vermüllung , vielleicht bekommst du die Verursacher mit aufs Bild . Lass das der Hausverwaltung zukommen .