Was tun wenn meine Tante mein Handywegnimmt und soll ich sie anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass sie kein Recht hat, dir das Handy weg zu nehmen. Und wenn sie es doch tut, wirst du sie wegen Raub (wenn sie es dir aus der Hand nimmt) oder wegen Diebstahl anzeigen. Wenn es nötig ist, dann tue es wirklich. Wenn die Polzei vor ihrer Tür steht, wird sie hoffentlich wach.

um das mal übertrieben zu sagen, ich würde sie anlächeln und sagen;

dich geht das überhaupt nichts an!