Was tun wenn man nicht mehr so gut schlafen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem kenne ich gut

Die Hitze wird höchstwahrscheinlich das Problem sein, da die optimale Raumtemperatur zum einschlafen 16° beträgt.

Ansonsten kann ich Melatonin Spray empfehlen. Macht nicht süchtig und ist nicht teuer aber hilft beim einschlafen

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso, schlafe auch erst um 3 oder so ein. Musik hilft mir oder zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann zu viel Wärme dafür sorgen, dass man ggf. schlechter einschlafen kann, bzw. schläft. Ob das jetzt allerdings der Grund für dein Schlafproblem ist, wird dir hier niemand sagen können.