Was tun wenn man mit 14 mitten in der Nacht von zuhause rausgeworfen wird?

11 Antworten

Zu Freunden erst mal gehen wenn möglich. Ansonsten zu Caritas wenn es in der Nähe gibt oder auch andere hilfestellen. Und vielleicht mal beim Jugendamt um Hilfe fragen wenn es da anscheinend so Probleme gibt in eurer Familie

Mit 14? Na am besten ab zur nächsten Polizeiwache und dort den Fall darlegen.

Zu meiner Freundin gehen 😉

In jeder größeren Stadt hat das Jugendamt, Notdienste für so etwas .

Zu deinen Freund? Vielleicht ist er auch der Grund warum deine Eltern das getan haben